Kostenloser Versand bei Bestellungen ab 99€ Warenwert!

Bestellinformationen

Lieferzeit

Alle angebotenen Artikel sind sofort versandfertig, es sei denn, dies ist in der Produktbeschreibung deutlich sichtbar anders angegeben. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei Lieferungen ausserhalb des Gebietes der EU deutlich verzögern kann. Da diese Verzögerungen z.B. durch die Zollabfertigung vorkommen, haben wir darauf leider keinen Einfluss.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ihre Bestelldaten werden Ihnen per Mail zugesandt und der Vertragstext gespeichert. Unsere AGB können Sie jederzeit hier auf unserer Webseite einsehen. In der Vergangenheit getätigte Bestellungen bei Filz Gnoss können Sie in Ihrem Kundenbereich unter “Mein Konto” einsehen. Bitte achten Sie darauf, dass bei jeder Bestellung von Ihnen eine Bestätigungsmail an Sie gesendet wird. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, so prüfen Sie bitte die Einstellungen Ihres Spam- oder Junkfilters in Ihrem Email-Postfach bzw. die Gültigkeit Ihrer Emailadresse. Sollten Sie trotz allem nicht binnen 24 Stunden nach Bestellung eine Email von uns erhalten haben, so kontaktieren Sie uns bitte.

Kundendienst / Service

Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 09.30 bis 18.30 Uhr sowie Samstags von 10.00 bis 16.00 Uhr. Innerhalb dieser Zeiten können Sie uns immer telefonisch erreichen, jedoch ist die einfachste Form der Kommunikation mit uns die per Email unter shop[at]filz-gnoss.de oder über unser Kontaktformular. Werktags antworten wir Ihnen in der Regel noch am selben Tag.

Rücksendungen

Selbstverständlich kann es immer mal passieren, dass ein Artikel doch nicht so ist, wie erwartet wurde und man möchte diesen zurücksenden. Damit Sie Ihre Rücksendung schnell und zuverlässig abwickeln können, nutzen Sie dazu bitte unser bereitgestelltes Muster-Widerrufsformular. Bitte geben Sie dabei dringendst Ihre Kundennummer, sowie die Auftrags- und/oder Rechnungsnummer an. So können wir Ihre Rücksendung eindeutig zuordnen und es kommt nicht zu Verzögerungen. Als simpelste Variante können Sie einfach eine Kopie Ihrer Rechnung beilegen.

Widerrufsrecht

Alle notwendigen Informationen bezüglich Ihres Widerrufsrechtes finden Sie hier auf unseren Seiten.

Gewährleistung

Die Gewährung der Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Grundsätzlich werden wir im Falle eines Warenmangels zuerst nachliefern oder nachbessern, ganz wie Sie wünschen. Schlägt dies fehl bzw. ist die nachgelieferte Ware ebenso mangelbehaftet, so können Sie die Wandlung des Kaufvertrages beantragen, sprich die Ware gegen Rückerstattung des vollen Kaufpreises zurückgeben, oder die Ware behalten und den Kaufpreis mindern.